Sie sind hier =>Gala der SinneGala der Sinne 2008

Nachwort

Der 5.7.2008 war wieder ein wirklich toller Abend.

 

Wir bedanken uns bei den Gästen für ihre strahlenden Gesichter, Lob und Kritik, bei den Künstlern für ihren Auftritt und bei all den helfenden Händen ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

 

DANKESCHÖN

 

Julia u & Uwe

Endspurt

Am 05.07.2008 um 20.00 hebt sich zum dritten mal der Vorhang für die Künstler der Gala der Sinne.

Wie im letzten Jahr freuen wir uns, dass die Zeit der Kirschen uns aufnimmt und wir dort mit Euch einen Abend der Sinne verbringen dürfen.

 

Ab 19.00 Uhr öffnen wir für die Abendgäste die Türe.

Die Gäste die das Gala Dinner buchen werden ab 17.30 erwartet damit Sie um 18.00 Uhr mit dem Speisen beginnen können.
.

 

Vor der Gala gibt es in diesem Jahr, für die geneigten Besucher, ein Gala Dinner welches als Vorbereitung auf einen sinneberaubenden Abend unvergesslich sein wird.  Da es sich hierbei um ein um ein exklusives 5 Gang Menü handelt ist die Reservierung auf max. 50 Personen beschränkt. Das Gala Menü ist nur im Vorverkauf erhältlich. Details findet man auf der Seite Kartenvorverkauf.

 

Altbekannt, findet man im Menü Künstler eine Kurzvorstellung, sowie Links zu deren Seiten oder Hörbeispiele.

Die Gala der Sinne geht in die dritte Runde

Eine kleine persönliche Note

Es ist tatsächlich soweit und wir haben es nicht geglaubt. Am 5.7.2008 wird es die dritte Gala der Sinne geben.

 

Angefangen als Schnapsidee, während der CSD-Parade 2004, mausert sich die Veranstaltung scheinbar zu einem festen Bestandteil des Rahmenprogramms während des CSD in Köln. Die Resonanz in diesem Jahr lässt jedenfalls darauf schließen. Und wir haben uns vorgenommen Euch auch im 3. Akt nicht zu enttäuschen und einige Überraschungen zu präsentieren. Einige Gäste waren überrascht, das man die 1. Gala noch steigern konnte, nun sind wir gespannt, ob wir das auch beim 3. mal schaffen.

 

Das es in der letzten Zeit sehr still war, hier auf dieser Seite, hing hauptsächlich damit zusammen, daß wir unser Leben neuorganisieren mussten, denn wir sind seit letztem Mai zu dritt und so ein wachsendes Fellknäuel wirft manches aus der Bahn.

 

Jetzt ist es aber an der Zeit, das wir uns in die aktive Vorbereitung 2008 begeben. Die Zeit der Kirschen empfängt uns mit offenen Armen und wir sorgen dafür das Ihr wieder

 

Auf die Ohren, Auf die Augen, auf den Bauch bekommt.

 

Bei der Auswahl der Künstler  geben wir uns wieder viel Mühe ein gewohnt ungewöhnliches Programm aus Text, Musik, Malerei und Fotografie zusammen zu stellen. Einige kleine Überraschungen warten auf Euch und wir freuen uns schon jetzt auf den 05.07.2008

 

Secrets
Marienplatz 1 /Nähe Kaufhof
50667 Köln
Tel: 0221-24 41 00
 
Sündige Mode
Venloer Straße 2
50672 Köln
Tel: 0221 - 32 02 10 00
 
Die Zeit der Kirschen
Venloer Straße 399
50825 Köln
Tel: 0221 - 95 41 90 6